#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach

    Hallo,

    ich hatte am Anfang als ich wieder mit dem Zyklus begonnen habe ein Antibiotika genommen, was die Pillenwirkung beeinträchtigt (beeinträchtigen kann) ich hatte am 2. Tag der Pillen Einnahme (also auch am 2. Tag der Antibiotika Einnahme) geschlechtsverkehr, mein freund hat nichg in mir abgespritzt. Da ich allerdings leichte zwischenblutungen am 3. Tag der pilleneinnahme hatte, habe ich mir am 4. Tag die Pille danach geholt. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen auch keine zwischenblutungen mehr..
    Dann hatte ich allerdings am 16. Zyklustag wieder geschlechtsverkehr (wieder hat mein freund NICHT in mir abgespritzt).
    Ich habe die letzte Pille am Freitag genommen und bekomme normalerweise montags meine periode. Heute habe ich sie nicht bekommen auch keine unterleibschmerzen. Aus angst habe ich heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war.
    Besteht die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein trotzdem?


  • Re: pille danach

    Hallo,

    nein, es besteht bezgl. einer Ss kein Grund zur Sorge. Die Blutung kann sich einzig und alleine nun auch wegen der Anwendung der PiDaNa etwas verzögern. Einfach noch etwas Geduld haben ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X