#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 pillen in woche 2nicht korrekt eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 pillen in woche 2nicht korrekt eingenommen

    Hallo,
    Folgendes Problem: ich habe meine 11. Pille vergessen. Habe dann am 12. Tag drei pillen genommen. (Eine normal, eine von gestern und eine ,da ich mir nicht sicher war, ob ich durchfall hatte) Laut beipackzettel bestand weiterhin Schutz. Am 13. Tag habe ich die pille wie gewohnt genommen und hatte gv. Am 14. Tag aber musste ich mich 2 st. nach pilleneinnahme übergeben. Habe danach noch eine genommen, die ich leider auch erbrochen habe. Am 15 tag habe ich dann wieder 2pillen genommen.
    Ich weiß jetzt nicht, ob überhaupt noch Schutz besteht und ob ich nicht evtl. Schwanger geworden bin und mir die Pille danach noch holen kann. Soll ich wie gewohnt die nächsten 6 pillen bis zur Pause nehmen, oder diese verschieben und gleich mit einem neuen blister anfangen.
    Ich hoffe mir kann wer helfen bei diesem komplizierten Problem. Danke.


  • Re: 2 pillen in woche 2nicht korrekt eingenommen

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltenem Schutz aus, Sie können die Pause wie gewohnt einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X