#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Yasmin zur Juliette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Yasmin zur Juliette

    Guten Tag,

    ich bin 23 Jahre alt und verhüte ungefähr seit 10 Jahren mit der Pille. Meine erste Pille war die Juliette, die habe ich damals bekommen aufgrund meiner Hautprobleme (hauptsächlich Akne auf dem Rücken). Ich habe diese Pille wirklich mehrere Jahre genommen und war auch sehr zufrieden. Entschied mich dann aber doch mal zu wechseln. So kam ich von der Juliette auf die Valette, dann auf die Belara, dann auf die Yasmin, dann kurz wieder zu der Juliette und schließlich wieder zu der Yasmin.

    Allerdings fand ich die Juliette immer am Besten, immer habe ich mir jedoch Sorgen gemacht, dass sie zu hochdosiert ist und ich besser eine niedrigere nehmen sollte. Ich nehme seit ungefähr sieben Monaten jetzt wieder die Yasmin, eigentlich war ich erst zufrieden, alles blieb so wie es war. Doch fing es an mit Haarausfall, depressiver Stimmung und mein Rücken ist wieder übersäht mit dicken Pickeln. Ich bin 23 Jahre alt und ich möchte so einfach nicht mehr aussehen. Ich habe auch das Gefühl, dass sich meine Laune überhaupt nicht bessert und ich wegen kleinen Dingen sofort anfange zu weine. Deswegen ist mein Vorhaben wieder zurück zur Juliette zu wechseln, weil ich diese ganzen Probleme nie hatte, außer leichte Gewichtszunahme.

    Ist es wirklich so schlimm die Juliette einzunehmen? Ich meine gewisse Gefahren verbergen sich ja hinter jeder Pille.

    Ich hoffe auf schnellen Rat.

    Viele Grüße


  • Re: Von Yasmin zur Juliette

    Hallo,

    ich halte das Risiko bei Einnahme dieser Pille durchaus für tragbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Von Yasmin zur Juliette

      Hallo,

      Das heißt ich kann eigentlich wiedee zur Juliette wechseln?!

      Kommentar

      Lädt...
      X