#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirksamkei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirksamkei

    Hallo Leute, wahrscheinlich habt ihr diese Frage schon sehr oft gelesen, aber die Meinungen darüber gehen ja auseinander...
    ich habe eine Frage zur Wirksamkeit der Pille.
    Also ich habe, da meine Periode ziemlich unregelmäßig war, mitten im Zyklus mit der Pille begonnen. Am 11. Einnahmetag hatte ich Sex, jedoch mit Kondom. Allerdings hatten wir vorher Petting ohne Kondom, wo es aber nicht zu einem Samenerguss kam.
    Nun habe ich die dritte Abbruchblutung, jedoch habe ich Angst schwanger zu sein (durch Lusttropfen, ...).
    Kann ich davon ausgehen, dass ich nicht schwanger bin und ist es die Regel, dass die Abbruchblutung, ähnlich wie die Periode ein Zeichen dafür ist, dass man nicht schwanger ist? Ich kann nämlich durch die ersteinnahme der Pille nicht sagen, ob die Blutungen wie gewohnt sind. Jedenfalls waren sie nicht wirklich schwach die letzten Male und dauerten 3/4 Tage. Jedoch ist mir manchmal übel und ich hab Bauchweh, aber vielleicht liegt das ja auch an der Pille...
    Danke im Voraus!


  • Re: Wirksamkei

    Wenn die Abbruchblutung nicht deutlich abweicht bzw deutlich geringer ausfällt, können Sie regelmäßig davon ausgehen, nicht schwanger zu sein.

    Ich gehe zudem nicht von einem Risiko aus.
    Sie können zu ihrer Beruhigung einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke oder Drogerie machen

    Kommentar


    • Re: Wirksamkei

      Wenn die Abbruchblutung nicht deutlich abweicht bzw deutlich geringer ausfällt, können Sie regelmäßig davon ausgehen, nicht schwanger zu sein.

      Ich gehe zudem nicht von einem Risiko aus.
      Sie können zu ihrer Beruhigung einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke oder Drogerie machen
      Danke für die Antwort !

      Kommentar

      Lädt...
      X