#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel mit 5 Tagen Pause und GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel mit 5 Tagen Pause und GV

    Guten abend,
    ich bin von der Maxim auf die Cerazette umgestiegen, da ich in der Pillenpause immer sehr starke Migräne hatte. Ich habe bereits am 5. Tag meiner Pillenpause mit der Einnahme der Cerazette angefangen und hatte nach 3 Tagen mit der neuen Pille ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich bin mir nicht sicher, ob der Schutz trotzdem bestand.

    Vielen Dank


  • Re: Pillenwechsel mit 5 Tagen Pause und GV

    Hallo,

    ich halte ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall für äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X