#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung nach Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung nach Op

    Hallo Zusammen

    Ich hatte am 6.11 eine Tonsillektomie und musste meine Pille nicht absetzen, da kein Thromboserisiko besteht. Am 11.11 bekam ich meine Tage obwohl die letzte Pilleneinnahme noch nicht mal 24h her war (habe aber am 10.11 die letzte aus der Packung genommen). Letzten Donnerstag hatte ich GV und nun habe ich Angst schwanger zu sein.. Ich bekam keine Antibiotika oder andere Medis die Ww. Wollt mal eure Meinung hören und hoffe ihr könnt mich ein bisschen beruhigen.
    Schönen Abend


  • Re: Pillenwirkung nach Op

    Hallo,

    keine Sorge, hier ist von keinerlei Beeinträchtigung auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X