#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst schwanger zu sein

    Hallo,
    also vor ab: ich weiß das es eigentlich völlig schwachsinnig ist mir sorgen zu machen.
    ich nehme seit 1 1/2 Monaten die Pille um 6:30 Uhr und habe diese noch nie vergessen. ich habe in der Zeit auch noch keine Medikamente genommen und kein Durchfall oder Erbrechen gehabt.
    mein Freund und ich verhüten zusätzlich mit Kondom. nur ist es jetzt so das wir die letzten Male ( auch in Pillen Pause) mal kurz ohne Kondom geschlafen haben. er ist zwar nicht gekommen aber es kommen ja trotzdem Spermien in den Körper. am nächsten Tag habe ich auch wieder ganz normal die Pille genommen nur 10-15 Minuten später etwas weichen Stuhl gehabt ( vermutlich wegen Aufregung vor Klausur). es war kein Durchfall nur etwas weicher. aber da ich mich in den letzten Tagen( 1 Woche her) etwas komisch fühle wollte ich mal nachfragen und könnte eine " Beruhigung " gut gebrauchen da ich 17 bin und ein Baby gerade nicht gebrauchen könnte :/


  • Re: Angst schwanger zu sein

    Ich denke eine Schwangerschaft kann ausgeschlossen werden.
    Die Pille ist ein sehr sicheres Verhütungsmittel und kann nur bei starkem Durchfall (den man übrigens nicht einhalten kann) ihre Wirkung verlieren.

    Zu Ihrer eigenen Beruhigung können Sie ja einen Test aus der Apotheke oder einer Drogerie machen

    Kommentar


    • Re: Angst schwanger zu sein

      Hallo,

      hier ist nicht von einer Ss auszugehen.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Angst schwanger zu sein

        okay vielen Dank das hat mich beruhigt

        Kommentar


        Lädt...
        X