#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ersteinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ersteinnahme

    Hallo liebe Leute :-)

    Habe eine oder vielleicht auch zwei kurze Fragen. Man sagt ja das die Pille sofort wirkt wenn man am ersten Tag der Periode mit der Einnahme beginnt. Wieso ist das so ?

    Meine Freundin bekam die Nacht ihre Periode und möchte jetzt mit der Pille beginnen, da sie die Pille nicht die Nacht genommen hat wollte ich mal nachfragen ob es auch heute noch ausreicht ?

    Viele liebe Grüße

    Tobiert


  • Re: Pille ersteinnahme

    Hallo,

    dass der Schutz dann am ersten Tag der Blutung gleich vorhanden ist, hängt mit dem Status der Hormonproduktion des Körpers zusammen.

    Ja, der genannte Zeitpunkt der Ersteinnahme liegt auch noch im zulässigen Bereich.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X