#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Maxim an einem Abend eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Maxim an einem Abend eingenommen

    Hallo zusammen,
    Ich habe leider gestern die Maxim doppelt eingenommen. Mittlerweile weiß ich, dass das am Schutz und auch an der Periode nichts verändert. Allerdings.... Nehme ich jetzt trotzdem wie gewohnt eine ein? Oder pausieren ich einen Tag? Dann wäre ja der "Pille vergessen" - Fall und wie müsste ich dann fortfahren?
    Danke für Eure Hilfe.
    Liebe Grüße


  • Re: 2 Maxim an einem Abend eingenommen

    Hallo,

    Sie sollten die Pilleneinnahme wie gewohnt fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X