#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen beim Kondomwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen beim Kondomwechsel

    *Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe heute GV mit meiner Freundin gehabt.
    Meine Freundin hat CU und uns wurde empfohlen zusätzlich zu verhüten.
    Die CU äußert sich bei meiner Freundin nicht durch Durchfall oder ähnliches.
    Sie nimmt die Pille Bella Hexal immer Abends vor dem Schlafen ein, sodass der Körper Zeit hat sie zu absorbieren.

    Beim Heutigen GV habe ich während dem Akt das Kondom getauscht, weil das erste leicht verrutscht war. Ich wollte sicher gehen.
    Einen Orgasmus habe ich bis zu dem Zeitpunkt nicht gehabt.
    Nach dem ich das Kondom runter geschoben habe, habe ich den Penis mit meiner rechten Hand nochmal gerieben und ihn "hart gemacht". Danach hat an diesem noch bisschen meine Freundin mit der Hand gespielt. Der Penis fühle sich trocken an.
    Danach habe ich ein neues Kondom ausgepackt und es übergezogen.
    Danach hatten wir bis zum Orgasmus akt.

    Nun lese ich, dass man nach dem Kondomabziehen den Penis mit einem Taschentuch sauber wischen soll und die Hänge auch. GGf auch mit Wasser.
    Dies bezieht sich in den meisten Foren aber auf das Wechseln nach dem Orgasmus.
    Doch vor dem Orgasmus gibt es ja auch den Lusttropfen oder wie man es nennt.

    Nun meine Frage:
    Besteht die möglichkeit auf Schwangerschaft, wenn an der Hand oder am Penis Spermien vom "lusttropfen" übrig geblieben sind? Oder sind diese an der Luft bereits abgestorben?

    Meine Freundin meint ich mache mich verrückt, da ihre Pille ja auch wirken soll.
    Nur ich bin mir da unsicher wegen der UC.


    LG
    Den


  • Re: Lusttropfen beim Kondomwechsel

    Hallo,

    Ihre Freundin hat recht
    Sie machen sich zu verrückt. Erstens kann man davon ausgehen, dass Ihre Freundin den Schutz durch die Pille hat und zweitens würden evtl. vorhandene Spermien im Lusttropfen innerhalb weniger Sekunden an der Luft absterben

    Also, Wochenende genießen und nicht mehr daran denken.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X