#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel schwanger

    Hallo Herr Dr. scheufele,

    Ich bin ganz neu hier aber ich mache mir sehr große Sorgen.
    Ich kam mit meiner Pille der Maxim nicht mehr zurecht und habe auf die Bella hexal gewechselt. Ich habe zwischen den Pilleneinnahmen meine 7-tägige Pause gemacht also als der Blister der Maxim alle war und habe dann mit der Bella hexal nach 7 Tagen gestartet in der ich auch meine Periode wie üblich hatte.
    Ich habe die Bella hexal zur Sicherheit nochmal 7 Tage genommen bevor ich mit meinem Freund geschlafen habe und habe sie den Monat ganz ordnungsgemäß durch genommen. Sprich kein Erbrechen oder sonstiges. Ich bin jetzt schon 2 Tage überfällig und mache mir extrem Sorgen. Besteht denn Grund dazu? Bitte helfen Sie mir.

    Liebe Grüße
    Marina


  • Re: Pillenwechsel schwanger

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel schwanger

      Guten Abend Herr Dr. Scheufele,

      Tausend Dank für die schnelle Antwort. Das beruhigt mich wirklich unheimlich.
      Eine Frage habe ich aber trotzdem noch. Wie würden Sie jetzt weiter vorgehen? Einfach warten bis ich meine Tage bekomme oder zusätzlich noch einen Frauenarzt aufsuchen?

      Vielen Dank noch mal und einen schönen Abend,

      Marina

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel schwanger

        Hallo,

        ein FA-Besuch ist hier nicht notwendig. Warten Sie einfach zunächst noch ab. Die Blutung wird sicher noch einsetzen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pillenwechsel schwanger

          Danke danke danke Sie haben mir unendlich geholfen!

          Marina

          Kommentar

          Lädt...
          X