#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der ersten Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der ersten Woche vergessen

    Guten Abend, ich nehme die Maxim und habe am 5. Tag die Einnahme vergessen. Erst 24 Std. später nachgeholt (also am 6. Tag 2 Pillen genommen). Ich hatte ungeschützten GV am 3. Einnahmetag. Ich frage mich, ob das Risiko einer Schwangerschaft besteht. In der Packungsbeilage steht ganz klar: JA. Im Internet habe ich aber gestöbert und für mich festgestellt, dass das Vergessen der Pille am 5. Einnahmetag nicht schlimm sei.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille in der ersten Woche vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X