#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmspiegelung und Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmspiegelung und Pille?

    Guten Tag, ich habe eine wichtige Frage undzwar ich bekomme nächsten Donnerstag eine Darmspiegelung und muss den Mittwoch davor ab 18 Uhr abführen und dies dauert ca 1-2 Stunden. Normalerweise nehme ich die Pille (swingo 30) um 19 Uhr würde diese dann aber vorm einschlafen ca 23 Uhr nehmen und gegen 10 Uhr am Morgen werde ich warscheinlich nochmal abführen müssen. Und nächsten Tag würde ich die Pille wieder normal um 19 Uhr nehmen. bleibt so der Schutz erhalten oder sollte ich etwas anders machen?
    Liebe grüße


  • Re: Darmspiegelung und Pille?

    Hallo,

    wenn Sie wie beschrieben vorgehen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X