#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/Durchfall/Verstopfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/Durchfall/Verstopfung

    Hallo,

    ich habe seit mehreren Monaten schon magenprobleme und hab abwechselnd mal verstopfungen oder durchfall... seit Anfang dieser Woche hat sich das verschlimmert und ich habe wieder durchfall und bauchschmerzen bekommen.. meine Pille hab ich immer etwas später eingenommen aufgrund des durchfalls aber innerhalb der 4 stunden kam kein durchfall..
    Jetzt meine Frage: ich bin mir ziemlich unsicher, ob ich jetzt noch dazu Verhüten soll oder nicht?
    Wenn mein Magen so gereizt ist.. wirkt die pille dann noch richtig?
    War heute morgen beim Arzt, der mir Movicol verschrieben hat. (hab gehört es hat keine wechselwirkungen mit der pille)

    Liebe Grüße :-)


  • Re: Pille/Durchfall/Verstopfung

    Hallo,

    Sie können hier noch von bestehendem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X