#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung bleibt aus

    Hallo!

    Ich habe jetzt letztens durch die Apotheke von Yara Hexal 20 auf Eliza Hexal 20 wechseln "müssen". Beide Pillen enthalten denselben Wirkstoff, der Unterschied ist nur, dass die Eliza 28 Tabeletten hat mit unterschiedlicher Dosierung und die Yara 21 Tabletten mit gleicher Dosierung hat.
    Jetzt hätte ich aber gestern( Montag) meine Periode bekommen sollen, sitze aber immer noch da ohne.
    Ich habe die letzten 3 Monate meine Pille fehlerfrei eingenommen, es kam höchstens mal zu Verspätungen von 2 Stunden, was ja bei einer Pille nichts ausmachen sollte, die auf 12 Stunden Verspätungen ausgelegt ist.

    Das einzige was verändert war, war dieser Pillenwechsel.

    Ich spüre dennoch meine Regelschmerzen, diese jedoch nur sehr sehr leicht.

    Nun bin ich also etwas verunsichert, ob meine Regelblutung ausbleibt durch den Wechsel der Pille ( was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, da der Wirkstoff derselbe ist) oder ob ich nun doch schwanger sein könnte?

    Ich freue mich sehr über hilfreiche Antworten!
    LG Dumbledore


  • Re: Blutung bleibt aus

    Hallo,

    ich gehe hier vom Pillenwechsel als Ursache und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung bleibt aus

      Danke! Gehe vorsichtshalber mich nochmal untersuchen lassen !

      Kommentar

      Lädt...
      X