#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?!

    Hallo,

    ich bin ein wenig ratlos. Mein Freund und ich verhüten seit ca. 1 1/2 Monaten zusätzlich mit Kondom weil ich aufgrund von Blasenentzündungen immer mal wieder Antibiotika (Ciprofloxacin, Fosfomycin) nehmen musste. Ich hatte Mitte Oktober trotz allem ganz normal meine Periode in der Pillenpause. Danach hab ich bereits nach 2 Wochen meine Tage wieder bekommen, diesmal auch ziemlich dolle. Vorher hatte ich allerdings desöfteren Durchfall. Kann es daher kommen dass die Periode früher einsetzte weil die Pille nicht richtig wirkte?
    Hab dann die Pille rinfach durchgenommen. Jetzt muss ich momentan wieder Antibiotika (Ciprofloxacin) nehmen und bin ziemlich krank (evtl. davon?) geworden. Also Übelkeit, Bauchweh, Schwindel usw. Mein Freund meint jetzt ich soll mal einen Schwangerschaftstest machen und hat mir damit voll Panik gemacht. Aber eigentlich kann das doch garnicht sein? Bei den Kondomen haben wir immer aufgepasst da ist nix kaputt gegangen.


  • Re: Schwanger?!

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?!

      Danke für die schnelle Antwort! Welchen Grund kann es haben, dass die Periode verfrüht kam? Am Durchfall oder kann das auch einfach stressbedingt o.ä. sein?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?!

        Es können dabei viele Faktoren eine Rolle spielen, auch Stress gehört dazu.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X