#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evtl Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evtl Schwanger?

    Hallo,
    Ich hatte am 31.10 GV mit meinem Freund gehabt. Allerdings ist das Kondom abgerutscht. Ich habe die Pille regelmäßig und korrekt eingenommen. Dr. Scheufele gab mir auch schon Rat das kein grund zur Sorge bestünde. Allerdings habe ich meine Regel seit Donnerstag, am Samstag fing es dann mehr oder weniger an mit einer Art schmierblutung. Also kaum Blut. Heute kam dann eher viel Brockenartiges Zeugs raus. Wie gesagt so wirklich bluten tue ich nicht. Muss ich mir nun gedanken einer Schwangerschaft machen?


  • Re: Evtl Schwanger?

    Hallo,

    nach wie vor ist hier nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X