#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz pille kaum Tage.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz pille kaum Tage.

    Hallo, ich nehme seid 4 Jahren die Pille seit ca 1 Jahr die maxim. Bisher waren Meine tage immer normal und pünktlich. Diesen Monat habe ich meine Pille vergessen und die Woche darauf später als 12 Stunden eingenommen. Mein Freund und ich waren diesen Monat relativ oft sexuell aktiv. Liegt es daran dass meine Tage nicht wirklch gekommen sind oder kann es sein dass ich schwanger bin? meine tage sind diesmal schleimig, ich hatte nur am 1. Tag etwas schmerzen und sonst abundzu mal ein stechen mehr aber nicht, wenn ich meinen Tampon wechsle ist entweder nur ein kleiner tropfen oder gar nichts darauf.


  • Re: Trotz pille kaum Tage.

    Hallo,

    die Blutung kann immer mal etwas anders ausfallen. Allerdings würde ich unter den beschriebenden "Umständen" und der häufigen sexuellen Aktivität einen Ss-Test für sinnvoll erachten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X