#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele, Ich habe in diesem Pillenzyklus die erste Pille um ca. 3 Stunden zu spät eingenommen. Am nächsten Tag wurde auch noch die Zeit umgestellt. Ich habe sie praktisch am ersten Pillentag nach der Pause um ca 1 Uhr Nachts genommen und an den Folgetagen immer genau um 22:00 Uhr, meiner normalen Zeit. Fakt ist halt, erste Pille etwas später und dann Zeitumstellung. Ich hatte auch in diesem Pillenzyklus ziemlich viel Schleim im Stuhl in Kombination mit Verstopfung, wie fast immer. Das größte Problem: ich hatte in der ersten Pillenwoche Gv und es könnten Spermien eingedrungen sein. Könnte ich jetzt schwanger sein, bei all den oben aufgezählten Gründen? Müsste nächste Woche meine Blutung bekommen...aber hab Angst...


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X