#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille paar Sek im Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille paar Sek im Mund

    Hallo, ich nehme die Pille Zoely und hab sie heute ausnahmsweise nicht sofort schlucken können. Ich weiß nicht mehr wie lange, aber schätze 5 sek oder wirklich max 10 sek. Ist der Schutz nun beeinträchtigt? Man findet im Internet die schlimmsten Geschichten. Bin Tag 20. Könnte ich dann zur Sicherheit morgen schon in die Pause gehen oder wie ist das generell, kann ich früher in die 4-tägige Pause? Danke


  • Re: Pille paar Sek im Mund

    Nein du bist nicht beeinträchtigt, wenn du die pille trotzdem geschluckt hast

    Kommentar

    Lädt...
    X