#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellaone - wann besteht pillenschutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellaone - wann besteht pillenschutz?

    Hallo, Ich habe am 20.10 die pille danach genommen, da ich die 3 pille in meinem Blister vergessen hatte. Ich habe nach der einnahme weiterhin die restlichen 18 pillen korrekt eingenommen und habe meine letzte pille am 6.11 genommen. Derzeit habe ich meine pillenpause. Meine Periode habe ich auch bekommen. Nun beginne ich am 14.11 wieder mit der einnahme der minisiston 20fem.. Besteht also schon am 14.11 direkt nach dem schlucken der pille bereits ein schutz oder sollte ich weiterhin zusätzlich mit kondom verhüten? Liebe grüße


  • Re: Ellaone - wann besteht pillenschutz?

    Hallo,

    ab der Einnahme der 1. Pille ist der Schutz in diesem Fall wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ellaone - wann besteht pillenschutz?

      Bin ich zurzeit also auch schon geschützt oder wirklich erst einige stunden nach der nächsten einnahme ?

      Kommentar

      Lädt...
      X