#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gestagenpille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestagenpille

    Hallo, ich habe seit gestern ein Ziehen in der rechten Eierstockgegend.Heute morgen war auch eine leichte Blutung da ,die aber wieder weg ist .Das Ziehen ist weiterhin da.Kann es sein dass ich einen Eisprung habe?Ich nehme sie zur selben Zeit an vllt mal ein paar Minuten früher oder später max 2-3 Minuten,was laut meinem Gyn kein Problem sei. Dieses Ziehen habe ich immer ab der 2 Woche der Pillenpackung sei laut Gyn ebenfalls normal


  • Re: Gestagenpille

    Hallo,

    wenn das Ziehen einseitig auftritt, könnte eine Zyste der Grund sein. Das wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X