#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und normale Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und normale Pille

    Hallo Ich brauch da mal dringend einen Rat Also ich hab vom 29.10-4.11 ein Antibiotikum genommen und ich hätte am 3.11 in meine pillenpause gehen sollen was ich aber nicht gemacht hab weil ich wollte das der Schutz schneller da ist. Also hab ich die Pause einfach übersprungen. Aber am 8.11 hatte ich GV wo das Kondom gerissen ist am selben Tag hab ich noch die Pille danach genommen da die 7-Tages Regel ja noch nicht vorbei war. Da ich dann hier viele ähnliche Probleme gelesen hab und dazu geraten wurde die Pille abzusetzen hab ich das auch sofort am 8.11 getan doch gestern am 10.11 hatte ich ein Braun roten Ausfluss keine Ahnung ob das meine Tage waren auf jeden Fall konnte ich schon ein kleinen Tampon nehmen und am selben Abend hab ich auch wieder mit der normalen Pille angefangen. Doch heute am 11.11 hab ich dann ganz roten Ausfluss. Hab ich erst heute meine Tage bekommen oder schon gestern ? Und ab wann is der Schutz wieder da Ich bitte um Hilfe Danke


  • Re: Pille danach und normale Pille

    Hallo,

    ich würde in dem Fall doch noch zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X