#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika - Pille - Wechselwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika - Pille - Wechselwirkung

    Hallo Ich hoffe ich bekomme hier schnell eine Antwort, da ich mir sonst die ganze Nacht den Kopf zerbrechen werde. Am 22.10 wurde ich an den weisheitszähnen operiert, musste dann 5 Tage amoxicillin 1000 nehmen. Ich wusste nichts über die möglichen Wechselwirkungen und hatte am 31.10 bzw. am 01.11 um 03:00 Uhr ungeschützten GV. Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft? am 07. hatte ich morgends GV und musste abends erneut antibiotika nehmen (Entzündung einer wunde) meines wissens besteht hier aber kein Risiko, ist das richtig? vielen dank und liebe grüße


  • Re: Antibiotika - Pille - Wechselwirkung

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X