#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo! Ich habe in den letzten Tagen meine Brüste wegen Schwangerschaftsangst sehr oft berührt und an ihnen 'herumgedrückt'. Jetzt tuen sie weh aber sind nicht wirklich prall oder größer. Können diese Schmerzen von dem often Abtasten kommen? Außerdem habe ich hin und wieder Unterleibsschmerzen und Nierenschmerzen (vermehrt am Abend wenn ich im Bett liege). Sind das Schwangerschaftsanzeichen sein oda können diese Schmerzen auch andere Ursachen haben? Zur Info ich nehme die Pille Valette und habe eigentlich keinen Einnahmefehler gemacht. Liebe Grüße


  • Re: Brustschmerzen

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus, die Beschwerden sind durch das Abtasten und hormonell bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X