#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,

    ich habe am 6.11. angefangen Cefuroximaxetil zu nehmen, ich habe um 07.11. wieder meine Pille genommen, jetzt hatte ich heute leichte Zwischenblutungen, also nur nach dem Wasser lassen beim Abputzen, ist das ein Anzeichen dafür, das die Pille nicht gewirkt hat? Ich hatte auch bis zum 08.11. Sobelin in Form von Vaginalcreme eingenommen.

    Am 08.11. hatte ich außerdem Geschlechtsverkehr, mein Freund hat allerdings nicht in mir ejakuliert. Besteht die Gefahr schwanger zu sein?


  • Re: Zwischenblutung

    Pille nehme ich die Yasmine 0,03 mg

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      Hallo,

      dieses Präparat kann die Pillenwirkung beeinträchtigen. Sie sollten während der Anwendung und bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge danach zusätzlich verhüten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung

        Aber besteht jetzt die Gefahr schwanger zu sein, da ich ja am Sonntag ungeschützten Verkehr (ohne das mein Freund in mir ejakuliert hat)? Sollte ich die Pille danach nehmen?

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung

          Im sog. Lusttropfen können nur Spermien enthalten sein, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde. Anderenfalls besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

          Kommentar

          Lädt...
          X