#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting Unfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting Unfall

    Mir ist bewusst dass man vom Petting auch schwanger werden kann und passe in dem bereich normalerweise auf, jedoch ist mir das letzte mal evtl ein Fehler unterlaufen, welcher mir erst später aufgefallen ist.
    Und zwar habe ich bei meiner Freundin und sie bei mir "herumgespielt", dadurch gelangten bei mir schon ein paar Lusttröpfchen von innen an meine Unterhose. Nun habe ich mit meiner Hand von außen den nassen Fleck an meiner Unterhose berührt und ich glaube ich habe danach mit der selben Hand bei meiner Freundin weiter gemacht, also sie an der Scheide berührt.
    Ist es denn möglich und wie wahrscheinlich ist es das sie schwanger werden kann?
    bin gerade ziemlich in Panik, wäre deshalb dankbar für Antworten!


  • Re: Petting Unfall

    Hallo,

    bei diesem Verlauf können Sie ein Schwangerschaftsrisiko mit Gewissheit ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X