#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und -Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und -Schutz

    Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Schutz meiner Pille. Ich hatte am Samstag morgen, ca 2,5 Stunden nach Pilleneinnahme weichen Stuhl. Er war nicht flüssig aber dennoch sehr sehr weich und fast formlos. Den Tag über hatte ich dann keine Probleme mehr, nur nachts gegen 4 Uhr hatte ich starke Bauchkrämpfe und richtigen wässrigen Durchfall. Als ich gegen 9 Uhr die Pille genommen habe war mir nur noch schlecht aber ich hatte keinen Stuhlgang mehr. Bis zur Pause sind es nun nur noch 6 Pillen - muss ich mir deswegen nun Sorgen machen bzw soll ich die Pille durchnehmen? Vielen Dank!


  • Re: Pillenpause und -Schutz

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause und -Schutz

      Der Durchfall vor der Pilleneinnahme ist ja nicht gefährdend oder? Auch wenn er so heftig war?

      Kommentar

      Lädt...
      X