#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist eine "einphasige Pille" ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist eine "einphasige Pille" ?

    Hallo , ich habe schon oft gehört & gelesen, dass man die Pille mehrere Monate durchnehmen kann, ohne die Pause zu machen, unter der Vorraussetzung, dass es sich um eine "einphasige Pille" ist. Ist die Pille, die ich nehme (Bilinda) einphasig? Wie kann ich dass erkennen?


  • Re: Was ist eine "einphasige Pille" ?

    Hallo,

    diese Pille gehört zu den Einphasenpräparaten und ist zur Langzeiteinnahme geeignet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was ist eine "einphasige Pille" ?

      Danke Wiekann ich erkennen ob meine pille eine ist oder nicht?

      Kommentar


      • Re: Was ist eine "einphasige Pille" ?

        Wenn alle Pillen die gleiche Zusammensetzung haben, handelt es sich um eine Einphasenpille.

        Kommentar



        • Re: Was ist eine "einphasige Pille" ?

          Super danke

          Kommentar

          Lädt...
          X