#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Guten Tag Ich habe eine vielleicht etwas komplizierte Frage. Also ich hatte am 14.9. GV mit Kondom. Er ist nicht in mir gekommen und ich habe das Gefühl, dass ich alles unter Kontrolle hatte. Ca. Einen Monat vorher habe ich mir aufgrund Unverträglichkeit die Jaydess zuehen lassen. Nach dem GV am 27.9. habe ich eine Blutung bekommen und sofort mit der Gyselle 30 begonnen. Die Blutung war mittel und dauerte 9 Tage. Nach 14 Tagen habe ich die Pille wieder abgesetzt. Ich hatte starke Brustschmerzen und wahnsinnige Kopfschmerzen. 2 Tage später bekam ich eine kleine Abbruchblutung. Nun bin ich an Zyklustag 29 und es ist keine Periode in Sicht. Vor 3 Tagen habe ich einen SST gemacht, welcher negativ war. Ich habe ihn am Mittag gemacht. Ausserdem habe ich seit Wochen einen Blähbauch und von Zyklustag 16-19 hatte ich starke Unterleibsschmerzen. Kann ich eine Schwangerschaft sicher ausschliessen? Wie lange kann es gehen, bis ich nun meine Tage bekomme? Ist das alles wegdn der Hormonumstellung? Freundliche Grüsse Malea


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft, sondern von hormonellen Unregelmässigkeiten aus. Diese können aufgrund des Verlaufs noch mehrere Wochen anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X