#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Woher kommt die Zwischenblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woher kommt die Zwischenblutung?

    Hallo, Ich bin gerade verwirrt und bräuchte einen Rat. Ich habe in Woche 2 also am 10. Einnahme Tag die Pille 1 Stunde und 30 Minuten später eingenommen, und am 11. Einnahme Tag 4 Stunden nochmal später, also am 10. Einnahme Tag um 1.30 Uhr (davor um 00.00 Uhr, ich nehme die Pille sonst nicht später als einer Stunde ein) und am 11. Einnahme Tag um 5.32 Uhr. Deshalb hatte ich vor nicht nach 21 Tagen die Pillenpause zu machen sondern nach 28 Tagen. Ich habe jedoch nicht zusätzlich verhütet. Am 22. Einnahme Tag hatte ich 1-2 Stunden bevor ich die Pille nahm, Durchfall. Heute Abend würde ich die 24. Pille nehmen und habe plötzlich Zwischenblutungen. Kann es sein dass ich nicht mehr geschützt bin wegen den später genommenen Pillen oder dem Durchfall? Denn einmal hab ich die Pille Ca. 1 Woche länger genommen und dann erst Zwischenblutungen bekommen. Und sonst nehme ich sie manchmal 2-3 Tage länger aber kriege nie Zwischenblutungen. Und plötzlich am 24. Einnahme Tag kriege ich welche. Wie soll ich jetzt reagieren? Immerhin hatte ich erst gestern GV. Ich nehme die Swingo 20.


  • Re: Woher kommt die Zwischenblutung?

    Bzw. ist es eine Zwischen/Schmierblutung. Die noch anhält.

    Kommentar

    Lädt...
    X