#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz nach Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz nach Pillenwechsel

    Hallo, aufgrund von Unverträglichkeiten musste ich von der Pille Minisiston zu der Pille Dienovel (ähnlich Valette) wechseln. Meine Periode nach der letzten Pille der Minisiston bekam ich in der Nacht vom 31.10 zum 01.11 (Samstag Nacht zu Sonntag) und habe daraufhin die erste Pille der Dienovel am 01.11 - Sonntag um 18 Uhr eingenommen und seitdem die Pilleneinnahne auch immer korrekt durchgeführt. Gestern am 06.11 hatten mein Partner und ich ungeschützten GV. War und ist der Schutz trotzdem weiterhin vorhanden? Da die Dienovel ja ein anderes Gestagen besitzt als die Minisiston bin ich mir da unsicher. Liebe Grüße


  • Re: Schutz nach Pillenwechsel

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X