#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmier- oder einnistungsblutung? schwanger... kann ja eigentlich nicht sein!?! hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmier- oder einnistungsblutung? schwanger... kann ja eigentlich nicht sein!?! hilfe

    Liebes forum Ich wende mich selbst total überrascht an euch. Bin heute aufgewacht und hab zu meinem entsetzen fest gestellt, dass ich eine bräunliche blutung habe. Die ist gaaanz leicht gewesen aber hat sich auch unter tags leicht fortgesetzt. Nun kann ich mir nicht vorstellen schwanger zu sein. Meine letzte periode war am 13. Oktober. Der zyklus dauert ca. 30-33 tage. Durch stress und rauchen aufhörten ist er gerade etwas unregelmäßig. Aber nicht so schlimm. Am 25. Oktober hatte ich oralverkehr mit meinem freund (einseitig. Ich hab ihm einen geblasen. Danach gleich bad. Hände waschen). Später wollten wir noch sex haben. Er hat sich ein kondom über gezogen und wir haben dann doch während dessen aufgehört. Dh. Er ist nicht gekommen. Wollten dann schlafen. Als ich mich zugedeckt hab bemerkte ich was feuchtes auf der decke, was meinen nackten hintern an mehrern stellen (auch nähe vagina)berührte (sperma? Von vorher? Keine ahnung) Danach hatte ich am 1.11 sex. Mit kondom. Es ist aber nicht gerissen. Ist das einfach alles ein blöder zufall? Kann mir null vorstellen schwanger zu sein? Warum dann die blutung? Bitte um eure Meinung danke euch!!!


  • Re: schmier- oder einnistungsblutung? schwanger... kann ja eigentlich nicht sein!?! hilfe

    Ach ja, die brüste schmerzen auch. Wie immer wenn ivh meine periode habe....

    Kommentar


    • Re: schmier- oder einnistungsblutung? schwanger... kann ja eigentlich nicht sein!?! hilfe

      Hallo,

      eine solche Zwischenblutung ist kein Grund zur Sorge, von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X