#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Total verunsichert, könnte ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Total verunsichert, könnte ich schwanger sein?

    Hallo Ich nehme meine Pille immer drei Monate lang durch am Ende des ersten Blisters meines 3 Monats-Zyklus (Mittwoch) habe ich vergessen die Pille zu nehmen und habe sie erst am nächsten Abend nach genommen. Eineinhalb Wochen später (Freitags) sowie Samstags habe ich vergessen meine Pille zu nehmen. Der letzte GV war am Freitag. Ich habe dann Sonntag bis jetzt keine Pille genommen (also insgesamt ab Freitag) sondern eine Woche Pause gemacht, die Abbruchblutung kam am Dienstag. Ich nehme die Belara. Meine Frage ist nun: könnte ich jetzt schwanger sein und ist der Verhütungsschutz weiterhin gegeben oder muss ich jetzt mit Kondom verhüten und wenn ja wie lange? Vielen Dank im Voraus


  • Re: Total verunsichert, könnte ich schwanger sein?

    Hallo,

    wenn Sie den Freitag als ersten Pausentag rechnen und die Pause nicht länger als 7 Tage einhalten, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X