#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Levomin 30 und Ibu Ratiopharm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Levomin 30 und Ibu Ratiopharm?

    Hallo Dr. Scheufele, Ich nehme seit ein paar Monaten die Levomin 30. Meine frage ist, kann ich Ibu von Ratiopharm nehmen oder gibt es dort Wechselwirkungen. Der Apotheker war nicht gerade aussagekräftig. Wenn es keine Wechselwirkungen geben sollte, muss ich einen bestimmten Zeitabstand zwischen Ibu und Levomin 30 abwarten oder spielt das keine Rolle? Vielen Dank schonmal!! Sofa123


  • Re: Levomin 30 und Ibu Ratiopharm?

    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird hier in keinem Fall beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Levomin 30 und Ibu Ratiopharm?

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X