#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6 Pille vergessen dann die pille danach genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6 Pille vergessen dann die pille danach genommen

    Habe am Sonntag um 21 Uhr vergessen die Pille zunehmen und hatte am Sonntag gegen 16 Uhr ungeschützten gv.Habe dann am Montag 2 Pillen genommen.Am Dienstag sollte ich die Pille dannach nehmen das habe ich auch gemacht.Die Ärztin hat gesagt ich soll normal mit der Pille weiter machen??? ist das richtig ?


  • Re: 6 Pille vergessen dann die pille danach genommen

    Hallo,

    alternativ können Sie die reguläre Pille absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen. Ab diesem Zeitpunkt sind Sie dann wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 6 Pille vergessen dann die pille danach genommen

      Danke sehr,ich nehme jetzt die Pille weiter bis zum Ende.Kommen meine tage ganz normal zwischen den 7 Tagen?

      Kommentar


      • Re: 6 Pille vergessen dann die pille danach genommen

        Ja, davon ist auszugehen.

        Kommentar



        • Re: 6 Pille vergessen dann die pille danach genommen

          Okay Dankeschön,meine letzte Frage wäre hatte die Pille danach am 3 November genommen und morgen ist der 9 November,bin ich ab morgen wieder Geschütz?

          Kommentar


          • Re: 6 Pille vergessen dann die pille danach genommen

            Nach Anwendung der "Pille danach" ist der Schutz erst wieder ab Beginn des nächsten Zyklus gegeben.

            Kommentar


            • Re: 6 Pille vergessen dann die pille danach genommen

              hallo,heute ist der letzte Tag der normalen Pille,könnte es sein das meine tage nicht in den 7 Tagen kommen weil ich ja die Pille danach benutzt hatte?

              Kommentar



              • Re: 6 Pille vergessen dann die pille danach genommen

                Hallo,

                eine Verschiebung der Blutung ist nach Anwendung der PiDaNa leider möglich. Es "kann", muss aber nicht sein ...

                Katzenauge

                Kommentar


                • Re: 6 Pille vergessen dann die pille danach genommen

                  Okay danke für die schnellen Antworten,könnte es sein das meine tage garnicht kommen?

                  gruss

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X