#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Omeprazol Heumann 20mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Omeprazol Heumann 20mg

    Hallo ich nehme die Pille Maxim. Da ich nach meiner Magenschleimhautendzündung probleme mit meinem magen habe und sich dort kein gewich(ob es eine hand ist oder ein kopf) mehr ablegen. Sofort bekomme ic ein übel gefühl. Mein vater hat das selbe problem und bekommt die Omeprazol Heumann 20 mg (Magensaftresistente Hartkpseln). leider sind die verschreibungsplichtig. ich denke ich gehe auch noch mal zum arzt in nächster zeit. Und mein Vater hat gesagt ich solle die mal ausprobieren. Also vertragen sich die Omeprazol Heumann mit Maxim?


  • Re: Omeprazol Heumann 20mg

    Hallo,

    die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X