#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo, ich hab seit dem 10.10.15 meine Pille abgesetzt, hatte noch 2 Pillen übrig. Ich hab dann die Woche darauf meine Abbruchblutung bekommen und seit letzter Woche denk ich mal meine Periode? Es fing alles mit einer brauner Blutung an, was stärker wurde und immer mehr zur Periode wurde. Diese hält jetzt auch wie früher auch bisschen über 7 Tage. Da ich also meine richtige Periode bekommen habe, kann ich auch dann sagen das ich nicht schwanger bin? Liebe grüße


  • Re: Pille abgesetzt

    Hallo,

    in dem Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt

      Ich bin es nochmal, ich hab ja vorhin schon berichtet das meine Periode ungefähr bis zum 04.11 ging. Nun musste ich in dieser Woche Antibiotika nehmen, weil ich krank war. Am Samstag hatte ich abends geschützten GV und hab dann Sonntag Mittag Blutungen bekommen! Das sind auch keine Einnistungsblutung(wäre auch sehr unwahrscheinlich), da die Blutung stark ist wie bei der Periode und dunkel, heute morgen aber war das Blut hell(frisches neues). Besteht da ein grund zur Sorge oder ist das noch von der vorherigen Periode und dem pille absetzen? Lg

      Kommentar


      • Re: Pille abgesetzt

        Hallo,

        die Blutung ist durch hormonelle Schwankungen bedingt und kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X