#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel+Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel+Schutz?

    hallo!
    ich habe heute eine neue Pille verschrieben bekommen. Momentan nehme ich die Maxim,habe noch 8 pillen. meine Ärztin meinte ich soll mit der neuen gleich weitermachen also keine pause machen, wenn der blister der maxim leer ist. Ich habe die Swingo 30 verschrieben bekommen. Ich habe dann die Helferin gefragt ob der schutz bestehen bleibe und sie meinte nur äh ja klar, jetzt wollte ich nochmal eine nummer sicher gehen und hier fragen. Bin ich beim Pillenwechsel ohne Pause immer noch geschützt?

    Vielen dank!



  • Re: Pillenwechsel+Schutz?

    und noch eine frage: die swingo30 ist auch die selbe art von pille wie die maxim oder? (ich meine mini/micropille)

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel+Schutz?

      Hallo,

      der Schutz bleibt in diesem Fall bestehen. Es sind beides Mikropillen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X