#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo Onmeda Team,
    bis jetzt hab ich immer die Pille "evaluna 30" genommen.
    Auf Grund der Nebenwirkungen riet mein Arzt mir auf die Pille "Bellisima" umzusteigen. Davor wollte ich jedoch die verbliebenen Blister der evaluna 30 aufbrauchen. Am Ende des letzten Blisters hatte ich aber vergessen direkt die neue Belissima zu nehmen, wie mein Arzt es gesagt hatte. Stattdessen hab ich diese erst nach der 7 Tage Pause genommen, wie ich es für richtig hielt.
    Meine Frage ist jetzt ob ich nicht mehr geschützt bin. In dem Beipackzettel steht dies zwar aber ich hab das erst gelesen nachdem ich Geschlechtsverkehr hatte und frage mich jetzt ob eine Schwangerschaft noch ausgeschlossen werden kann.
    Danke im Vorraus


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    ich halte ein Schwangerschaftsrisiko in dem Fall für äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X