#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchgehende Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchgehende Blutung

    Hallo. Brauche gabz DRUNGEND Rat... Ich habe am 28. September zum ersten Mal die Pille genommen (evaluna 20). Zwischendurch hatte ich immer mal wieder Schmierblutungem, was wahrscheinlich normal ist. In der zweiten Woche (09. Oktober) habe ich die Pille leider vergessen einzunehmen und habe sie nach über 12 Stunden nachgenommen, danach habe ich wie gewohnt weiter gemacht. Vier Tage später (13. Oktober) hatte ich Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Leider habe ich die Pille in der dritten Woche wieder vergessen einzunehmen (17. Oktober) und habe in Folge dessen die Pille auch nach über 12 Stunden wd nachgenommen, die Pause ausgelassen und direkt mit der zweiten Packung weiter gemacht. Kurz danach kam es zu einer Blutung die bis jetzt durchgehend angedauert hat. Ich habe jedoch seit dem die Pille regelmäßig eingenommen. Auch danach (23. Oktober (sechs Tage später)) hatte ich Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Da die Blutung immernoch anhält mache ich mir langsam Sorgen. 1. Ist das normal und hört die Blutung von alleine wieder auf (vielleicht nach der nächsten Pause)? 2. War der Schutz vor einer Schwangerschaft gefährdet, auch wenn ich die Pille nachgenommen und die Pause ausgelassen habe?

Lädt...
X