#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man trotz korrekter Pilleneinnahme schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man trotz korrekter Pilleneinnahme schwanger werden?

    Hallo, also ich nehme die Pille jetzt zum zweiten Mal (also nehme ich die 2 Monate) Da ich in der dritten Einnahmewoche öfter Sex mit meinem Freund hatte und er dann auch in mich gespritzt hat habe ich nun irgendwie Angst das ich trotz korrekter Einnahme schwanger werden könnte.. Ist das möglich? Ich hab gestern meine letzte Pille genommen und bin etwas aufgeregt und habe Angst das meine Periode nicht kommt. Ich wäre sehr dankbar für Antworten.. Dankeschön


  • Re: Kann man trotz korrekter Pilleneinnahme schwanger werden?

    Hallo,

    bei korrekt verlaufener Pilleneinnahme besteht hier kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kann man trotz korrekter Pilleneinnahme schwanger werden?

      Ok dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X