#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7.Pille vergessen, 4 Tage zuvor GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7.Pille vergessen, 4 Tage zuvor GV

    Hallo, gestern am 7. Tag meiner Pilleneinnahme habe ich die Pille leider außerhalb des 12 Stunden Fensters genommen. Am 2. Tag meiner Pilleneinnahme hatte ich den letzten GV. Nun wollte ich wissen, ob die Pille danach noch notwendig ist oder es 'genügt', wenn bis zum Ende meines Zyklus zusätzlich mit einem Kondom verhütet wird? Danke für eine schnelle Antwort!


  • Re: 7.Pille vergessen, 4 Tage zuvor GV

    Bitte um schnelle Antwort

    Kommentar


    • Re: 7.Pille vergessen, 4 Tage zuvor GV

      Hallo,

      ein Ss-Risiko ist hier sehr gering aber nicht zu 100% ausgeschlossen. Wenn der GV aber schon am 2 Tag stattgefunden hat, ist es mit der PiDaNa, auch gestern schon, wirklich spät ... bis zu 5 Tage nach dem GV kann man die Ellaone sicher anwenden ...

      Heute würde sie also nicht mehr wirklich was bringen ... Bitte in solchen wirklich engen Dingen nicht in einem Forum auf eine Antwort warten.
      Ich hoffe Sie waren gestern noch selbst aktiv.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X