#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät genommen Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät genommen Hilfe!!

    Hallo erstmal, Es geht darum, das ich meine pille chavira am Anfang der 3 Woche zu spät genommen habe. Normalerweise nehme ich sie so zwischen 13- 15 Uhr, doch jetzt habe ich sie erst um 18 Uhr genommen. Also fast mehr als 5 Stunden später in nächsten tage habe ich die pille dann zur gewohnten Zeit eingenommen. Könnte ich denn jetzt ohne sorge gv haben ohne weitere Verhütung oder eher nicht ? Hilfe bitte :/


  • Re: Pille zu spät genommen Hilfe!!

    Hallo,

    ja, Sie können ohne Sorge GV ohne weitere Verhütung haben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X