#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clavamox 1g und Pille Aliane

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clavamox 1g und Pille Aliane

    Lieber Herr Doktor, habe nun für 5 Tahe, 2mal täglich eine Tablette von Clavamox 1mg nehmen müssen. Nebenwirkungen wie Durchfall, erbrechen o.ä. hatte ich keine. Mein Arzt sagte mir, dass eine Wechselwirkung mit der Pille besteht, in der Packungsbeilage konnte ich jedoch nichts finden, dass dir Wirkung der Pille beeinträchtigt wird. Ist der Pillenschutz nun weiterhin aufrecht oder muss ich 7 Tage zusätzlich verhüten? Schöne Grüße!


  • Re: Clavamox 1g und Pille Aliane

    Hallo,

    ich würde sicherheitshalber raten, bis zur Einnahme von 7 Pillen nach Ende der Behandlung zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X