#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach dem Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach dem Langzeitzyklus

    Hallo, ich hab drei Monate die Pille durchgenommen, dann auf Rat meiner Frauenärztin eine viertägige Pause gemacht und Montag erneut mit der Pille angefangen. Ich habe jetzt noch ganz leichte Blutungen, richtig Rot, nicht bräunlich und immer nur ab und zu, dann ist es aber eine Menge Blut. Die Ärtzin hatte mir von Zwiwchenblutungen während der Einnahme erzählt, aber nicht von der Blutung die ich jetzt habe. Womit kann das zusammenhängen? Ich mache mir Sorgen... Ich habe keine Pille vergessen. Vielen Dank


  • Re: Blutung nach dem Langzeitzyklus

    Hallo,

    Zwischenblutungen kommen durch vielerlei Einflüsse vor, zunächst bleibt da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X