#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim

    Hallo, ich habe sehr oft braun/gelblichen Schleim im bzw. statt Stuhl. Dies kommt meist vor, wenn ich Verstopfungen habe. Ich habe Blähungen und es gibt nur kleine harte Kotstücken oder nur Schleim. Ich habe Angst, dass die Pille so nicht wirkt. Ich hatte gestern Gv und bin in der ersten Pillenwoche. Kann ich mich noch sicher auf die Wirkung verlassen, auch wenn der Schleim da ist? Hab Angst von gestern schwanger zu werden.


  • Re: Schleim

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schleim

      Ich habe dieses Problem ziemlich oft, ich denke, dass es mit Verstopfung zusammenhängt. Gestern Abend war ziemlich viel Schleim dabei, ich war die ganze Woche lang verstopft. Da es die erste Pillenwoche ist und ich vorgester Gv hatte, habe ich Angst, wegen einer Schwangerschaft. Doch wenn Sie sagen, dass trotz diesem Problem die Pille noch wirkt, ist also die Pille danach nicht notwendig? Kann ich beruhigt sein?

      Kommentar

      Lädt...
      X