#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz - Nuvaring durchgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz - Nuvaring durchgenommen

    Hallo Dr. Scheufele aufgrund von Urlaub habe ich mich zu folgendem Vorgehen bzgl. des Nuvarings entschieden. Bin ich damit sicher geschützt? Einlegen Nuvarings am 26.09.2015. Diesen Ring 2 Wochen am Stück getragen. Ohne Pause einen neuen Nuvaring am 10.10.2015 eingelegt und 3 Wochen am Stück getragen ohne Pause. D.h den Nuvaring habe ich insgesamt 5 Wochen am Stück getragen.  Eine Pause lege ich nun nach 5 Wochen ein. D.h neuer Ring am 7.November. Bin ich seit dem 26.09 sicher geschützt  oder gibt es etwas zu beachten? Danke und Gruß


  • Re: Schutz - Nuvaring durchgenommen

    Hallo,

    das Vorgehen war korrekt, Sie können von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X