#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und weicher Stuhl/Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und weicher Stuhl/Durchfall

    Hallo Zusammen,

    ich habe in der zweiten Einnahmewoche an einen Tag weichen bis flüssigen Stuhlgang gehabt sowie am Tag darauf aber nicht innerhalb der 4 Stunden nach der Einnahme der Pille. Zwei Tage keinen Stuhlgang danach wieder einen Tag zweimal leicht flüssigen Stuhlgang und drei Tage danach keinen oder festeren Stuhl.. Aber kein Stuhlgang innerhalb 4 Stunden nach der Pilleneinnahme. Muss ich mir Sorgen wegen den Schutz machen?
    Liebe Grüße


  • Re: Pille und weicher Stuhl/Durchfall

    Hallo,

    in dem Fall können Sie von weiterhin bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und weicher Stuhl/Durchfall

      Wann wäre lang anhaltender Durchfall gefährlich und wie stark muss der Durchfall sein?

      Kommentar


      • Re: Pille und weicher Stuhl/Durchfall

        Erst nach wiederholtem Durchfall über 3-4 Tage ist der Schutz gefährdet.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X