#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Lusttropfen

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele ! Eine Bekannte und ich hatten folgende Situation: Wir hatten Lust auf einander bekommen und sind zusammen im Bett gelandet. Zuerst habe ich sie oral befriedigt und hatte dabei auch noch meine Unterhosen an. Ich habe gemerkt, dass während dieser Aktion Lusttropfen in meine Unterhose gegangen sind. Danach hatten wir Sex mit Kondom und zwar zuerst in der Missionarsstellung. Danach ist sie auf mich drauf und hat mich geritten. Ich bin nicht in ihr gekommen und wir lagen noch ein paar Minuten nebeneinander und haben miteinander geknutscht und unsere Körper aneinander gerieben. Als ich merkte dass ich komme, wollte ich das Kondom abziehen, um auf ihren Körper zu ejakulieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Kondom zwischen uns lag. Wir haben nun die Horrorvorstellung, dass das Kondom bereits bei der Reiterstellung abgegangen sei. Die Vernunft sagt hier jedoch, dass es dann zwischen ihren Beinen und nicht direkt neben uns hätte liegen müssen. Ich nehme es an, dass wir es versehentlich abgestreift haben als wir uns aneinander gerieben haben. Ebenso ist noch zu sagen, dass ich etwa 24 Stunden zuvor bei der Selbstbefriedigung einen Orgasmus hatte und seitdem mehrfach urinieren war. Ich war sogar am selben Morgen in der Badewanne baden gewesen. Wie sehen Sie die Chancen, dass es hier zu einer Befruchtung gekommen sein könnte, zumal Sie in ihrer fruchtbaren Zeit war. Sie ist 41 Jahre alt !!! Bereits jetzt danke für Ihre Antwort!


  • Re: Angst vor Lusttropfen

    Hallo,

    im geschilderten Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst vor Lusttropfen

      Vielen Dank Herr Scheufele !!! Letzte Frage - ist es aktueller Stand der Forschung dass nach erfolgtem (mehrfachen) urinieren Lusttropfen spermafrei sind ??? Man liest so viel ... Daher die Frage an Sie als Fachmann !!!!

      Kommentar


      • Re: Angst vor Lusttropfen

        Ja, das ist richtig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Angst vor Lusttropfen

          Vielen Dank Herr Doktor!!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X